Direkt zum Inhalt
Foto von Matthias Gallati
Beruf
Kommunikationsberater, PR-Redaktor, Texter
Fachgebiet
Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Kampagnen

Wohnbaugenossenschaften sind Wegbereiter in der Umsetzung energetisch fortschrittlicher, architektonisch überzeugender Bauten. Und sie fördern das Zusammenleben der Menschen. Diese Stärken sollen den Weg ins Bewusstsein der Öffentlichkeit finden. Deshalb unterstütze ich Wohnbaugenossenschaften in allen Belangen der Kommunikation, von der neuen Website über den aussagekräftigen Text bis zur Informationskampagne und der Entwicklung von Unternehmensauftritten. Begonnen hat mein Engagement für den gemeinnützigen Wohnungsbau mit der Jubiläumskampagne «100 Jahre mehr als wohnen», die ich als Kampagnenleiter mitgetragen habe.

Kontakt

Gallati Kommunikation
Kanzleistrasse 127
8004 Zürich

gallati@galkom.ch
044 451 66 68