Direkt zum Inhalt
Foto von Simone Gatti
Beruf
Organisationsentwicklerin BSO und Fachfrau Altersarbeit/Gerontologin INAG
Fachgebiet
Wohnen im Alter, Nachbarschaftsentwicklung

Neue Wohnformen für älter werdende Menschen, Singles und Paare sind gefragt. Denn die Meisten wünschen sich, Zuhause in den eigenen vier Wänden so lange wie möglich selbständig und unabhängig in guter Nachbarschaft leben zu können.

Ich unterstütze Genossenschaften, Gemeinden, Investoren und Institutionen bei der Entwicklung der passenden Konzepte nach Bedarf und bis hin zur Umsetzung in der Praxis zusammen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern.

Als Organisationsentwicklerin bringe ich eine über 20-jährige Erfahrung in der Altersarbeit und dem kostenbewussten Realisieren von kleinen Wohnbauprojekten mit und bilde mich laufend in diesem Bereich weiter, bis hin zu Wohnformen für Menschen mit Demenzerkrankungen.

Kontakt

Melchrütistrasse 26
8304 Wallisellen

oe@simonegatti.ch
044 88 33 125