Direkt zum Inhalt
Foto von Lydia Trüb
Beruf
Historikerin und Germanistin
Fachgebiet
Kommunikationsleitung, Unternehmenskommunikation, Publikationen (Produktionsleitung, Teil- bzw. Gesamtentwicklung, Texte, Redaktion)

Gut und sicher wohnen ist der grosse Mehrwert, den der gemeinnützige Wohnungsbau stiftet. Baugenossenschaften sind Pioniere für nachhaltiges und zinsgünstiges Wohnen. Umsicht ist ihr Markenzeichen. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Produzentin von imagebildenden Geschäftsberichten, Schriftenreihen, Vermietungsbroschüren und Internetplattformen sowie als Leiterin grosser und kleiner Kommunikationsprojekte setze ich mich für solche Umsicht ein. Die Kommunikation im Bereich Produkte und Botschaften führte ich für das Jubiläumsjahr „100 Jahre mehr als wohnen“ von 2005-2007. Die Kommunikation der Liegenschaftenverwaltung der Stadt Zürich baute ich ab 2003 auf und leitete sie bis Juni 2015.

Kontakt

Dialog Trüb
Forchstrasse 391
8008 Zürich

lydia.trueb@gmx.ch
076 579 53 90